Institut für Hypnose Coaching
Mindset 5.0®

Krems - Schwechat


www.mindset5punkt0.at, office@mindset5punkt0.at

Kompetenz Zentrum NÖ Nord/Mitte/West - Krems:
Harald Noderer, +43 664 446 12 96

Kompetenz Zentrum NÖ Süd/Ost - Schwechat:
Ing. Hans Thomas Hudecsek, +43 677 624 12 500

Besuche auch

TAIJI QUAN & QIGONG SCHULE HARALD NODERER,
KREMS - DROSS - MAUTERN - SPITZ - HERMAGOR - ÖTZTAL - KROATIEN

www.qigong-taiji.at


TAIJI QUAN & QIGONG SCHULE ING. HANS THOMAS HUDECSEK,
SCHWECHAT - HIMBERG - BADEN
www.taichi-schule.at

ENTSCHLOSSENHEIT
führt zur
Veränderung 
Mindset 5.0

MIND[re]set - HYPNOSE

ist die in allen Lebensbereichen anwendbare Methodik
 
zur tiefgreifenden Verankerung positiver Einstellungen, zur Neuprogrammierung förderlicher Verhaltensweisen und Überschreibung negativer Glaubenssätze.

Wir von MINDSET 5.0 erstellen dabei die exakt auf Dich und Dein Thema
zugeschneiderten Power-Suggestionen.

Dein Erfolg ist und wichtig!!


 

 

Wie Du
am Ende Du
Deines Lebens wünscht
gelebt zu haben,

so kannst Du

jetzt schon
leben!

Marc AurelD

 

 
 

HYPNOSE - DAS UNGENUTZTE POTENZIAL

Hartnäckig halten sich Gerüchte, man würde in Hypnose schlafen, wäre paralysiert, ausgeliefert etc.

Aber in der Hypnose Du bist immer hellwach, Du verlierst in der Hypnose-Sitzung weder die Herrschaft über Deinen Geist oder Körper noch kann mit Dir etwas gemacht werden, was Du nicht möchtest!!! 

Ganz im Gegenteil!

In der Hypnose lernst Du, Deine Ressourcen zu nutzen. Du befreist Dich  aus der „Fremdbestimmung“ alter Glaubenssätze, Reaktionsmuster, belastender Erfahrungen, Selbstvorwürfe etc., die Du irgendwann einmal - meist unbewusst -verinnerlicht hast.

Möglicherweise hatte ein bestimmtes Gedanken- oder Verhaltensmuster durchaus irgendwann einmal einen Sinn für Dich. Doch heute blockieren sie Dich und verhindern Dein freies, glückliches und erfülltes Leben, im beruflichen wie im privaten Bereich. Jetzt liegt es an Dir!



Hypnose und Selbsthypnose sind WEGE ZUR
Selbstermächtigung schlechthin.


 

Von Natur aus stellt uns unser Unterbewusstsein alle Ressourcen bereit, um authentisch, erfolgreich und erfüllt zu leben. Doch gleichzeitig gibt es in unserem Unterbewusstsein eine riesige  Ansammlung von konditionierten, anerzogenen, durch Abschauen übernommener Ideen, Konzepte, "Neins" und "Aber", die uns in unserer vollen Entfaltung bremsen und blockieren. Wir haben die Neigung, die Gründe für unsere Umstände, mangelnden Erfolg usw. in den äußeren Umständen zu suchen. In anderen Menschen, im Umfeld, in dem wir leben. Das haben wir von klein auf gelernt. Letztendlich hemmt uns genau das.


Erst wenn wir uns selbst als Regisseur erkennen, halten wir die Möglichkeit in Händen, um unsere Ziele, Visionen, Träume Realität werden zu lassen. 



WERDE DIE BESTE VERSION VON DIR SELBST, DIE DU SEIN KANNST!



Hypnose nutzt die Potenziale des Unterbewusstseins und macht es so zu einem kraftvollen Verbündeten und Motivator, zu einer starken Unterstützung in der Erreichung unserer Ziele.

Doch leider haben die Menschen noch immer Angst vor der Hypnose. Das ist schade und völlig unbegründet. Denn Hypnose ist nichts Mystisches, ist nichts Magisches. Bereits 1841 begann z.B. der englische Augenchirurg James Braid das Phänomen der Hypnose näher zu erforschen.

Unser Gehirn ist in der Lage, einen Zustand zu erreichen, den wir heute als Hypnose-Zustand bezeichnen. Schon in der Antike wusste man um diesen heilvollen Zustand, der heute im EEG gemessen werden kann. Als Baby sind wir quasi die ersten Lebensmonate (abnehmend bis zum ca. 5 Lebensjahr) permanent in diesem Zustand. Dies erlaubt uns "superlearning", so dass wir in diesem Alter die komplexesten Dinge wie z.B. Sprechen ganz einfach lernen können. 

 

Aber auch als Erwachsen kennen  wir solche Momente. Bei einer Fahrt durch eine Allee, wenn sich unser Blick verändert. Oder bei der Fahrt mit dem Fahrstuhl, wenn wir plötzlich nur noch auf die Anzeige der Stockwerke blicken. Unser Gehirn wechselt sehr leicht in diesen Zustand. Auch wenn wir versunken sind in einer Tätigkeit oder beim Fernsehen. Das wiederum macht sich ja die Werbewirtschaft zu nutze. Diese Unternehmen geben Milliarden aus, um diese Phänomene zu erforschen und unser Konsumverhalten zu beeinflussen.

"Hypnose" nutzt diese Fähigkeit des Gehirns. Der Begriff bezeichnet die ganz spezielle Form der Mental-Arbeit, bei der eine tiefe Kommunikation mit dem Unterbewusstsein möglich wird, wie dies mit keiner anderen mir bekannten Methode erreicht werden kann.

 

 

Mache AUCH DU Dich zum aktiven Gestalter Deiner Zukunft!

 

Im kostenlosen Vorgespräch informiere ich Dich gerne! Hier beantworte ich gerne alle Deine Fragen zur Hypnose. Erst danach, wenn Du ein gutes Gefühl hast, entscheidest Du Dich. 

 

MINDSET 5.0 - Mind[re]set -Hypnose unterstützt Deine Veränderung in allen erdenklichen Lebensbereichen:

1/1

Gewicht regulieren

vom Rauchen befreien

angstfrei sprechen

selbstbewusst leben

Erfolg fokusieren

Motivation steigern

Entscheidungen treffen

Leistung optimieren

entspannen können

wohlig schlafen

loslassen, freigeben

Heilkräfte aktivieren

angstfrei zur Prüfung

gelassen im Flieger

Regression & Finding

Selbsthypnose lernen

anrufen

Ziel finden

entspannt zum Arzt

Lernfähigkeit verbessern

 

MINDSET 5.0 - HYPNOSE COACHING

Für die meisten Themen braucht es unserer Erfahrung nach 2 oder 3 Sitzungen. Danach ist die neue Information im Unterbewusstsein verankert bzw. die alte Information neu bewertet/"überschrieben".

Wie lange wir für ein Thema veranschlagen siehst Du, wenn Du mit der Maus über obige Themenbilder fährst. Da aber jedes Hypnose Coaching ein einen individuellen Prozess darstellt, entscheidet sich die genaue Vorgehensweise erst im Vorgespräch.

​Terminanbahnung:

 

Bereits im telefonischen Vorgespräch klären wir, ob wir die Unterstützung mit MIND[re]SET Hypnose-Coaching
für Dein Thema sinnvoll erachten bzw. ob es Ausschließungsgründe für ein Hypnsoe-Coaching gibt. 



Vorbereitung:

 

Nach telefonischer Terminvereinbarung erhältst Du Zugang zur "Vorbereitungs-Seite" auf dieser web-site.
zum Portal

Hier findest Du:

A) eine Audio-Datei, die Du bitte zur Vorbereitung auf die Hypnose bis zum 1.-Termin einmal täglich anhörst, 
insbesondere wenn es Dir schwer fällt, Dich zu entspannen.

B) Das "Aufklärungsblatt", welches Du bitte unterfertigt zum 1.-Termin mitbringst!


C) Den "Suggestions-Finder". Bringe diesen bitte ebenfalls ausgefüllt zum 1.-Termin mit.




1. Termin:
 

a) Vorgespräch, ca. 30 - 45 Minuten

Im Rahmen des Vorgespräches lernen wir einander kennen, erörtern gemeinsam Dein Anliegen, welche Veränderung Du Dir wünschst, welches Ziel Du mit der Hypnose erreichen möchtest.

Wir erklären wir Dir  ganz genau, was Hypnose ist bzw. nicht ist, wie die eigentliche Hypnose abläuft, was Dich erwartet, etc. 


Suggestibilitäts-Tests geben uns erste Info über Deine "Hypnotisierbarkeit". 

 

Falls es nicht schon im bereits erfolgten telefonischen Gespräch geschehen ist, teilen wir Dir jetzt mit, wie viele Hypnose-Termine wir für Deinen Erfolg veranschlagen und in welchem zeitlichen Abstand die Termine erfolgen sollten. 

Nun entscheidest Du Dich ganz frei, ob Hypnose zur Neugestaltung Deiner Zukunft für Dich interessant ist.

 

b) Hypnose Coaching/Training, ca. 1h - 1h 30 min

Bitte beachte::

Wir weisen an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass das von uns durchgeführten Hypnose-Coaching nicht den Arztbesuch oder Therapie ersetzen können und dürfen. Die Hypnose behandelt weder Krankheiten noch Symptome, Schmerzen oder psychische Erkrankungen. Es werden keine Diagnosen gestellt und/oder Heilversprechen oder Versprechen über den Erfolg der Unterbewusstseinsarbeit gegeben. Das Hypnose-Coaching und darin verwendeten Hypnose-Methoen beschränkt sich auf gesunde Personen und nicht wissenschaftliche Betätigungsfelder.

 

Menschen mit Anfallerkrankungen (wie z.B. Epilepsie) oder Personen mit schweren Herzproblemen können wir nicht zur Hypnose annehmen. Hier können wir aber gegebenenfalls alternative Möglichkeiten anbieten.

Wenn Sie an schweren psychischen Störungen leiden wenden Sie sich bitte an einen Arzt, Psychotherapeuten, Psychologen.

Auch mit Menschen unter Drogen- oder Alkoholeinfluss führen wir keine Hypnose durch. 

Falls Sie Diabetikern sind, ist bei der Hypnose ein wenig Vorsicht geboten, dies erläutere ich Ihnen im Vorgespräch noch näher.  

Bereits im Rahmen des Vorgespräches erarbeiten wir entsprechend Deiner Zielvorgabe gemeinsam Deine Ziel-Suggestion, legen gemeinsam die „Marschroute“ fest.

Dazu besprechen wir genau die für Deine Zielerreichung relevanten Schritte, Suggestionen und Imaginationen, damit wir dieses Training - an und mit  Deinem Unterbewusstseins - für Dich erfolgreich durchführen können.

In der Regel wird im Anschluss an das Vorgespräch das 1. Hypnose - Training durchgeführt. Der Hypnose Coach führt Dich mittels hypnotischer Techniken in den für Dich möglichen, tiefen, hypnotischen Zustand.


Im Rahmen dessen

a) erlernst Du eine Technik zur schnellen Tief-Entspannung,
b) erlernst Du ganz nebenbei die wesentlichen Schritte der Hypnose, die Du später für Selbsthypnose nutzen kannst, 
c) trainieren wir gemeinsam Dein Unterbewusstsein, damit dieses Deine Bilder und Suggestionen annimmt und erlebst dabei faszinierende Phänomene,
d) entdeckst Du das ungeahnte Potenzial der Hypnose als gigantischen Schritt in die Selbst-Ermächtigung

e) kannst Du mittels "MND[re]SET - UBS-Clearing" erste wesentliche Impulse für Deine erfolgreiche Veränderungsarbeit setzen, 

f) entdeckst Du den Zugang zu Deinen inneren Ressourcen,
g) erlebst Du einen tiefen Zustand innerer Ruhe und Gelassenheit und

h) lernst Du, diesen mittels spezieller Anker-Technik immer wieder "auszulösen" bzw. hervorzurufen


 

Danach erhältst Du einen neuen Zugangscode zum Portal und kannst Dir mittels der zur Verfügung gestellten Audio-Datei weiter Unterstützung in Deinem Veränderungsprozess geben.

2. Termin - das eigentliche "MindSET", ca. 1h - 1h 30 min:

 Im kurzen Gespräch erörtern wir gemeinsam etwaige Anpassungen bzw. „Feinjustierungen“ für Deine 2. Hypnose-Sitzungen.

Der Hypnose-Coach/Trainer begleitet Dich - aufbauend auf den Erfahrungen aus dem 1. Hypnose-Training - erneut in den bereits von Dir gefestigten Weg in eine tiefe Trance, damit Du die für Deine gewünschte Veränderung festgelegten neuen, positiven Informationen im Unterbewusstsein erfolgreich verankern kannst bzw. um weitere Techniken wie Unterbewusstseins-Befragungen, Clearings, Findings etc. durchzuführen. 
 



3. Termin - Erfolg-Sicherung - noch einmal in die Hypnose, ca. 1h:


In den meisten Fällen ist eine 3. Hypnose-Trainingseinheit angezeigt. Im einleitenden Gespräch erörtern wir gemeinsam etwaige Anpassungen bzw. „Feinjustierungen“ für diese Hypnose-Sitzungen. Die Hypnose selbst erfolgt im Dir schon bekannten und vertrauten Ablauf. 


So steht Deinem Erfolg nichts mehr im Wege!
 



Zur weiteren vertieften Unterstützung empfehlen wir Dir, Deine neuen Fertigkeiten in einem MIND[re]SET - Selbst-Hypnose Workshop zu verteifen.

 

Preis:
Vorgespräch: kostenlos
1. Termin: € 150,-
2. Termin: € 110,- 
weitere Termine: € 90,- 

Bezahlung in bar oder gegen Überweisung. Preie sind btto/netto. Gem. § 6 Abs 1 Z 27 Umsatzsteuergesetz – UStG wird keine USt ausgewiesen. Preise gültig bis 31.12.2019.

 

Lieber Harald! Dank Deiner Unterstützung habe ich die heutige Rede super geschafft :) war "so gut in Fahrt", dass ich gleich drei(!!) mal ans Mikro durfte. und das ganz ohne Aufregung und sehr geerdet! Bin übergrlücklich. DANKESCHÖN! K.

K.

Angst, vor der Gruppe zu sprechen

1 / 7

Please reload

Klientenstimmen