Termin wird bekanntgegeben

|

WEBINAR

MIND[re]SET - ADVANCED: "BEFREIUNG"

Selbst-Hypnose Workshop BELASTENDES FREIGEBEN ... In diesem Workshop widmen wir uns ganz speziell der Auflösung begrenzender Störfaktoren wie Minderwertigkeitsgefühlen, übertriebenen Ängsten, einschränkenden Glaubenssätzen etc. Fortsetzung/Vertiefung zum Erlebnis-Workshop MIND[re]SET - Basis

MIND[re]SET - ADVANCED: "BEFREIUNG"

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben

WEBINAR

Über die Veranstaltung

Fortsetzung zum Workshop MIND[re]SET ...

ERFOLGREICH IMAGINIEREN & MANIFESTIEREN

gemeinsam vertiefen wir uns in die Kunst der Zukunftsimagination und Manifestation ... 

tauchen ein in das Geheimnis von Ausstrahlung und Anziehung ...

Seminarpreis: € 130,-

Seminarzeit: 18.00 - 21.00 Uhr

Vorraussetzung: vorherige Teilnahme am MIND[re]SET - Erlebnis-Workshop (Life oder Online)

Im Anschluss an Deine Anmeldung erhältst Du ein Bestätigungsemail mit den Überweisungsdaten. Bitte kontrolliere auch Deinen Spamordner.

Nach Zahlungseingang erhältst Du ein weiteres Email mit der Bestätigung des Kursplatzes, Deiner Rechnung und dem Link zum Vorbereitungsportal. Dort wartet schon Deine 1. Audio-Datei auf Dich, mit der Du Dich schon vorbereitend in der Technik der Selbst-Hypnose einüben kannst.

Im Vorbereitungsportal findest Du auch alle weiteren für das Seminar relevanten Informationen!

Den Seminarinhalt im Detail entnimmst Du dem Beschreibungstext auf der website!