Sa., 14. Mai

|

TAOZentrum Droß

MIND[re]SET - Erlebnis-Workshop

Selbst-Hypnose Workshop CHANGE YOUR MIND - CREATE YOUR FUTURE! Erlebnis-Workshop zum Erlernen der elementaren Grundlagen des erfolgreichen Mindsettings!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
MIND[re]SET - Erlebnis-Workshop

Zeit & Ort

14. Mai, 09:00 – 17:00

TAOZentrum Droß, Herrengasse 50, 3552 Droß, Österreich

Über die Veranstaltung

Schritt für Schritt lernst Du im Workshop, wie Du Dich binnen Sekunden in den hypnotischen Zustand versetzen kannst. Dies erlaubt Dir, Dich auf Deine Ziele für Deine positive, erfolgreiche Zukunft auszurichten. 

Seminarpreis: € 195,-

Seminarzeit: 09.00 - 12.30 und 14.00 - ca. 17.00 Uhr

Im Anschluss an Deine Anmeldung erhältst Du ein Bestätigungsemail mit den Überweisungsdaten. Bitte kontrolliere auch Deinen Spamordner.

Nach Zahlungseingang erhältst Du ein weiteres Email mit der Bestätigung des Kursplatzes, Deiner Rechnung und dem Link zum Vorbereitungsportal. Dort wartet schon Deine 1. Audio-Datei auf Dich, mit der Du Dich schon vorbereitend in der Technik der Selbst-Hypnose einüben kannst.

Im Vorbereitungsportal findest Du auch alle weiteren für das Seminar relevanten Informationen!

Den Seminarinhalt im Detail entnimmst Du dem Beschreibungstext auf der website!